Briefe ♥ die ♥ von ♥ Herzen ♥ Kommen

 

 

 

29.11.14


Hallo liebe Eltern,

Ich habe von Eurer Aktion im Radio gehört und finde sie echt super.
Meine Kinder und ich würden euch gerne ein Päckchen mit Spielzeug zukommen lassen. Ich glaube mit dem Helfen vor Ort wirds schwierig. Es sei denn ihr seit in der Nähe von Stuttgart.
Könntet ihr mir eure Adresse schicken, dann würden wir ein Paket verschicken.
Lg und ganz viel Kraft und Energie

Uli aus Plochingen

 

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

 

25.11.14



Hallo!

Wir sind 37 Kinder und 4 Erzieherinnen einer Evang. Kindertageseinrichtung aus Stuttgart - Degerloch und haben im Radio von Ihrer wunderbaren Aktion erfahren!
Im Kindergarten hören und sprechen wir derzeit viel über das Märchen Sterntaler und haben uns zu dem Thema entschieden, unsere überrfüllten Kinderzimmer zu durchforsten und schaun, ob wir nicht ein zwei tolle Spielsachen zum herschenken haben.
Denn dass es uns besonders gut geht und es uns an wirklich nichts fehlt macht uns sehr glücklich und dankbar, gerne möchten wir aber auch anderen, denen es leider nicht so gut geht, eine freude machen und teilen.

Ein paar Kinder haben schon Spielsachen abgegeben, viele sind noch beim sammeln und gerne würden wir Ihnen diese Spielsachen zukommen lassen.
Ist das noch möglich und wie läuft die Hilfe ab?

Wir hoffen sehr helfen zu können und freuen uns auf eine Rückmeldung!

Vielen Dank für Ihre tolle und wertvolle Aktion!

Die Waldzwerge

 

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

 

25.11.14

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Radio habe ich gestern von Ihrer Aktion für die Kinder gehört und war sofort begeistert.

Wir haben selbst zwei Kinder und diese sind aus vielen Spielsachen "rausgewachsen". Die Sachen sind noch in einem sehr guten Zustand und anstatt diese wegzuwerfen, würden wir gern Kindern eine Freude machen.

Leider konnte ich nirgends erkennen, wohin wir die Spielsachen schicken oder abgeben sollen.

Können Sie mir bitte mitteilen, wo wir unsere Spielsachen abgeben können?

Vielen Dank und freundliche Grüße

M. B.

P.S. Das ist ein ganz tolle Aktion von Ihnen und wir möchten diese sehr gerne unterstützen

 

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

 

25.11.2014

 

Hallo und guten Tag,

ich habe gestern im Radio die Geschichte dieser Homepage gehört ... Ich finde es sehr rührend und eine klasse Idee was Sie hier machen. Ich würde gerne helfen. Es ist so schön, Kinderaugen leuchten zu sehen ... Aber wie ... wie kann ich helfen ? Ich habe neulich beim aufräumen einen Karton mit Mini-Lkw\'s gefunden. Meinen Sie, das ein oder andere Kind dieser Aktion hat Freude daran ? Liebe Grüße Sabrina aus Bitz

 

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

 

25.11.14


Hallo Ihr Lieben,

ich habe auf Antenne 1 über Eure super Weihnnachtsaktion für hilfsbedürftige Kinder gehört und würde mich gerne daran beteiligen.

Ich habe selbst zwei Kinder (11 und 13 Jahre), von denen noch sehr viele gut erhaltenen Spielzeuge im Keller liegen und nicht mehr gebraucht werden. Die würde ich Euch gerne spenden.
Auch haben wir noch sehr viele Stofftiere (gut verpackt) im Keller liegen, die ich gerne auch dazupacken würde. Besteht da Interesse?
Wenn ja, wann und wo kann ich die Spielsachen abgeben?

Ich komme aus Fellbach (bei Stuttgart) und da komm ich nicht jeden Tag nach Villingen.

Ich würde mich sehr freuen, mich bei Eurer wunderschönen Aktion beteiligen zu können und hoffe auf eine baldige Antwort.

Schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße sendet Euch

C. B.

 

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

 

25.11.14


Hallo!

Ich habe gestern von Eure super tolle Aktion im Radio gehört.Muss ehrlich sagen ich hatte Tränen in den Augen.Habe mir danach alles im Facebook angeschaut,also erst einmal Danke für das was Ihr macht.ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und sehr viele glückliche Gesichter von den Kindern.Sie werden Euch lächelnd danken und das ist doch das schönste!

Habe auch gestern eine Nachricht über Eure Internet Seite geschrieben,aber mit der Technik habe ich es nicht so ganz und deshalb bin ich mir nicht sicher ob Ihr das bekommen habt?Da ich keine Antwort gekriegt habe schreibe ich die E-Mail.

Ich kann Euch leider nur mit ein paar Geschenken unterstützen,da ich zum helfen zu weit weg wohne.Nur ist es so bei mir daß wir selbst Harz IV Empfänger sind und selbst nicht viel haben,aber Spielzeug ist genug da,daß man auch mit anderen teilen könnte.Mein kleiner Sohn sucht schon fleissig was wir anderen schenken könnten.Meine Frage an Euch-wäre das möglich daß die Sachen jemand abholt?Wir hätten auch noch Bobby Car,ist es nicht zu gross?Wir wohnen in Backnang.

Wäre schön wenn ich bald etwas von Euch höre!

A. C.

 

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

 

 

21.11.14


Hallo Frau Vollmer,

Mein Name ist I. K., und ich bin von Ihnen und Ihrer Idee begeistert.
Ich würde gerne mitmachen und mithelfen.
Ich habe eine sehr viele kleine und große kuscheltiere und verschiedene Spielsachen, die ich spenden möchte.
Ich habe ein großes Herz für Kinder und das ist das tollste wenn wir diese kleinen zum strahlen bringen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit ganz ganz lieben grüßen

 

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥